I N T E R E S S E N

HarperHey, ich bin eine wirklich einfach Person. Es gibt nur 3 Dinge die ich wirklich liebe: Heiße Ladies, Bier und technische Spielereien! Ach ja, und Sparky Cola, Getränk der Götter - darf man nicht vergessen. Gehen wir der Reihe nach vor:

Heiße Ladies

 
An vorderster Stelle steht natürlich - das Schiff meiner Träume - Andromeda. Ihr zur Liebe habe ich auch eine eigene Sektion gewidmet. Aber mir laufen ständig diverse, wirklich göttliche Schönheiten über den Weg. Das Problem ist nur, dass man wenn man mit Dylan zusammen arbeitet ständig in irgendwelche Schwierigkeiten gerät. Immer dann wenn sich gerade etwas ernsteres zwischen mir und einer der heißen Puppen entwickelt, werde ich beschossen, in die Luft gejagt oder die Angebetete verlässt mit Captain Super das Schiff. Nehmen wir nur eure königliche Hoheit,  erste Tochter der Pride Zabra Elssbett Mossadim. Ich hab doch gesehen, dass sie genau so von mir beeindruckt war, wie ich von ihr. Aber was passiert? Dylan kommt auf die Idee mit der heißen Nietzscheanerin das Schiff zu verlassen, weil ein paar Drago-Kazov die Andromeda angreifen. Oder die feurige Maus von der Albuquerque Drift, Andulasia. Sie fraß mir schon fast aus der Hand, da muss mir dieses Rattengesicht Gerentex dazwischen funken. Ja, so schön es auch mit Dylan ist (bitte versteht mich jetzt nicht falsch!), gelegentlich wünschte ich, er wäre in seiner Zeit geblieben.
 

Bier / Sparky Cola

 
Ode an das Neubayern Weisbrau

Ich habe niemals gesehen ein Bier
so lieblich wie dieses hier

....hmm nee, das passt nicht. Noch mal:
 
Geld, ein Haus und eine Frau
dazu ne Dose Neubayern Weisbrau


Okay, lassen wir das. Ich bin kein Poet, aber ich weiß, dass das Neubayern Weisbrau, das verdammt beste Bier aller Zeiten ist. Nein, ihr könnt keins haben! Ich musste mich wirklich darum schlagen. Es gibt nur noch diese Flaschen hier. Gut, dass ich mir einen heimlichen Vorrat angelegt habe. Trance wollte doch tatsächlich alle meine Flaschen an ein Wissenschaftler Team verschenken. Ein paar Flaschen sind mir aber noch geblieben. Die gibts aber nur noch zu besonderen Anlässen. Ganz anderes sieht es da mit meinem Getränk - dem Getränk der Götter - Sparky Cola, aus. Ich bin mit Sparky Cola aufgewachsen. Nur mit Hilfe dieses Getränks habe ich meine Zeit auf der Erde überlebt. Egal wie schlimm der Tag war, man fand immer Trost in einer Dose Sparky Cola. Es ist auch ein verdammt gutes Mittel gegen Kopfschmerzen. Leute, wenn euch so richtig der Schädel brummt, trinkt eine Dose original Sparky Cola und die Schmerzen werden sofort verschwinden!
 

Technische Spielereien

 
Für zukünftige Ehrengarde Akademie Absolventen: Hier sind ein paar meiner coolsten Dinge aufgelistet, die ich so während meiner Zeit auf der Andromeda schon so zusammen gebastelt habe. Ein Hoch auf eine meine göttlichen und geschickten Hände!
 

teleporter Der Quanten-Energie-Teleporter
Technischer Direktor Hohne und sein Team von Kinnköpfen haben das Teil ursprünglich erfunden. Aber es war nicht mehr als ein überdimensionaler Briefbeschwerer bis der gute Harper herausfand wie es funktionierte - nach ein paar Fehlschlägen, zugegeben. Sorry Trance, es tut mir wirklich leid um Walter, aber er ließ sein Leben für die Wissenschaft. Aber noch viel cooler als Melonen von einer Seite des Raums zur anderen zu transportieren war, unseren überaus geliebten Captain durch ein schwarzes Loch - quer durch Raum und Zeit - zu schicken, damit er seine süße Sara ein letztes Mal sehen konnte. Zu schade, dass ich sie nicht beide wieder zurück bringen konnte. Dylan war wirklich am Ende, als nur er wieder auf der Andromeda auftauchte. Naja, er hat es wohl überlebt, man denke nur an Madame Elssbett Mossadim!
 

Plane Der coole X-1, aka "Glamorous Glennis"
Okay, ich bin noch nicht fertig, aber das hier ist mein Traum. Es ist eine Rekonstruktion des Chuck Yeager Flugzeugs (hat nichts mit dem Jeger zu tun, der mich umbringen wollte!) das CY 6869 benutzt wurde um die Schallmauer auf der Erde zu durchbrechen. Aber ich habe mir selbst einen Ziel gesetzt, wann das Ding fertig sein muss. Wenn wir das nächste Mal nach Infinity Atoll kommen, will ich ihn ausprobieren. Die atmosphärischen Bedingungen sind dort einfach klasse. Die Leute werden Augen machen, wenn ich mit dem Teil über die Strände zische!
 

fms Das Footprint Magnification System (FMS)
Dieses Baby war eines der coolsten Technologiestücke der alten Ehrengarde. Es sendet ein Signal, dass den aktiven Sensoren anderer Schiffe ein falsches Bild vom Benutzer gibt. Übersetzung: Es macht ein kleines Schiff auf den Sensoranzeigen zu einen wirklich großen Schiff. Es ist praktisch für Partys, Hochzeiten und um andere Schiffe glauben zu machen, die Maru sei die Andromeda, während diese hinter ihnen auftaucht und die bösen Jungs aus dem All pustet!


explosion AP-Catalyzed Fusion
Dies ist ein netter Trick, den ich aus einer alten vergammelten Zeitschrift habe. Das Prinzip ist einfach: Man nehme ein AG Feld, ziehe damit die freien Wasserstoff Atome in einem Nebel an und erzeuge einige Antiprotonen um eine wirklich GROSSE Kettenreaktion zu verursachen.

Ergebnis: Eine Zillionen Megatonnen Wasserstoff Bombe, yeah!

Genau dieses Ding habe ich gebaut um eine riesige nietzscheanische Flotte hopps gehen zu lassen. Näheres gibts im Logbuch.

Na ja, es gibt natürlich noch eine Menge mehr, was ich gebastelt habe. Vielleicht finde ich irgendwann mal zwischen all meinen Experimenten und Rettungsmissionen die Zeit, die Sachen aufzuschreiben. Aber ich sehe das schon kommen, kaum finde ich mal 5 Minuten Zeit, bringt Dylan uns wieder in Schwierigkeiten und ich muss mit einer meiner genialen Erfindungen die Crew retten. *seufz*